YourSong
YourSong

Hier finden Sie uns:

YourSong

VCS Consulting & Studios
Barbarossastr. 58
60388 Frankfurt am Main

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an +49 6109 249633 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Daniel Voekt

Über uns

VCS Consulting & Studios wurde im Jahr 1992 von Daniel Voekt gegründet. Ein Team von Komponisten, Musikern und Texten widmet sich der Erstellung von musikalischen Werken, welche im hauseigenen Tonstudio ganz oder teilweise produziert werden. Für Filmvertonungen steht Postproduction Equipment zur Verfügung. Ebenso ist es möglich (beispielsweise als Singer/Songwriter) eigene Musikideen von uns arrangieren zu lassen und diese durch das Mitwirken von uns bereitgestellten Musikern in unserem Studio zur Produktionsreife gedeihen zu lassen.

 

Alle von uns erstellten Werke sind Individuallösungen und werden mit grosser Sorgfalt und viel Liebe zum Detail in Absprache und nach Wunsch unserer Kunden gefertigt.

Deshalb werden Sie auf unserer Homepage keine Preisliste finden.

 

Sprechen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© YourSong
VCS Consulting & Studios
Daniel Voekt
60388 Frankfurt